Habt Ihr Anregungen, Lob oder auch Kritik...

                               ...Eure Meinung ist uns wichtig!            

               

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Die 3 Mädels aus der Stadt (Montag, 02. Juli 2018 13:25)

    Vielen lieben Dank für die Offenherzigkeit und den super tollen Tag! Der Kuchen war absolut lecker und die Tiere haben uns ganz aus dem Häuschen gebracht. Ganz besonders der Theo hat es uns angetan, wir schmelzen dahin. Wir können den Kaffeeklatsch mit den Alpakas nur weiterempfehlen und haben einfach einen wunderschönen Tag gehabt. Liebe Grüße von Melanie H., Diana und Melanie R.

  • Nadine (Sonntag, 24. Juni 2018 17:07)

    Vielen lieben Dank für den tollen Kindergeburtstag! Die Kinder waren begeistert und wir Erwachsenen auch 😊!

  • Evelin Kühl (Freitag, 06. April 2018 12:12)

    Liebe „Wiedwischer“,

    vielen lieben Dank für die tollen Ferientage, die Isabella diese Ostern bei euch verbringen durfte.
    Sie war jeden Tag begeistert und glücklich…. und wir Eltern auch :-)
    Sie erzählt immer noch mit strahlenden Augen von ihren Erlebnissen auf dem Hof.
    Die nächsten Ferien sind auch schon gebucht. Liebe Grüße, Evelin

    Isabella sagt: „Ich freue mich schon auf die nächsten Ferien bei euch und vermisse euch und die Tiere schon ganz doll.
    Danke, dass ich das kleine Küken halten durfte und dass alle sooooo lieb waren.“

  • Steffi (Mittwoch, 21. März 2018 13:10)

    Liebe Dörte, liebe Steffi,
    vielen Dank für die tolle Geburtstagsfeier für Jonas. Er und seine Freunde hatten mega viel Spass bei euch, trotz der eisigen Temperaturen an dem Tag.
    alle waren seelig und fix und fertig am Abend.
    Und wir Eltern hatten einen entspannten Nachmittag.
    mehr geht nicht.
    Liebe Grüsse Steffi

  • Jacqueline (Dienstag, 25. Juli 2017 22:27)

    Liebe Dörte, lieber Carl,

    nochmals vielen lieben Dank für euren absolut tollen Besuch mit den Alpakas. Die Hochzeits-Überraschung für meine Schwester und ihren Mann ist mehr als gelungen! Das werden die beiden und alle Gäste so schnell nicht mehr vergessen. Klasse, dass ihr dabei wart und alles so problemlos lief. Wir sind seitdem noch größere Alpaka-Fans und kommen gerne mal bei euch vorbei. Natürlich schicken wir euch auch noch ein paar Fotos. Bis dahin viele Grüße! Jacqueline

  • Holz-Kopf (Donnerstag, 30. März 2017 19:35)

    Sehr informative und schöne Seite! Vielen Dank!

  • Martina (Mittwoch, 30. März 2016 18:16)

    Liebe Dörte und Betreuer :-), unser Sohn Finn ist dieses Jahr wieder bei euch in den Osterferien. Jeden Nachmittag, wenn ich ihn abhole ist er glücklich, zufrieden und müde. Er erlebt bei euch auf
    dem Hof Dinge, die wir ihm zuhause nicht bieten können (Schnitzkurs, mit Carl Traktor fahren, im Stroh toben, und vieles mehr). Danke auch dafür, dass ich mit ruhigem Gewissen zur Arbeit fahren kann,
    ihn bei euch in guten Händen wissend :-). Macht weiter so, ihr seid super!

  • Joachim Weissbach (Samstag, 08. August 2015 19:37)

    Hallo liebe HOF WIEDEWISCHer, wir haben heute mit unserer Leonberger-Dame Rhonda und vielen anderen Leos einen wunderschönen Tag bei und mit euch verbracht. Ihr habt das ganz toll organisiert und
    Menschen und Hunde haben sich bei euch unheimlich wohl gefühlt! Dafür danken euch Antje, Joachim und Rhonda! :-)

  • sventja (Mittwoch, 24. Juni 2015 22:31)

    Liebe Dörte,

    euer Hof Wiedwisch ist so ein wundervoller Ort, ein Paradies für Klein und Gross. Es gibt viel zu entdecken,zu spielen, zu lernen und einfach zu geniessen.wir freuen uns darauf, euch noch möglichst
    oft zu besuchen.macht weiter so!viele grüsse von mia,marla und matilda

  • Anja (Montag, 22. Juni 2015 01:59)

    Der Pfannkuchentag war super! Unsere Kinder konnten vom Trecker-Surfen und der Strohburg gar nicht genug bekommen! Wir haben uns über die leckeren Pfannkuchen gefreut-die Kinder haben noch nie so
    schnell gegessen, da sie so schnell möglich wieder zurück in die tolle Strohburg wollten.

  • Hanna (Mittwoch, 07. Januar 2015 10:54)

    Das ist eine ganz tolle Idee und ich denke, dass die Kinder alle ganz begeistert sind. Ich wünsche weiterhin ganz viel Erfolg und Spaß.
    Gruß
    Hanna

  • Peggy (Sonntag, 29. Juni 2014 16:57)

    Unsere Kinder haben 2 tolle Tage in den Osterferien bei euch verbracht, erzählen immer noch ganz begeistert und wollen unbedingt wieder zu euch, wenn sie mal wieder im Norden sind.

  • Anke Thal Pinneberg (Samstag, 03. Mai 2014 14:36)

    Hallo liebe Dörte,wir möchten Dir auch noch mal auf diesem Wege ganz herzlich Dankeschön sagen für die 2 tollen Tage(22.+23.April 2014), die wir mit Dir und den anderen Kindern verlebt haben.
    Irgendwann in den Ferien, wenn wir wieder bei Oma und Opa sein dürfen, schauen wir unbedingt bei Dir vorbei.Liebe Grüße aus Ulm von Henriette und Leander Sabielny.

  • Andrea Tietjens (Dienstag, 10. September 2013 09:59)

    Hallo Dörte,
    auch dieses Jahr hatte unser behinderter Sohn Marco wieder einen tollen Kindergeburtstag bei Dir.Marco und alle seine besonderen Freunde hatten wieder viel Spaß und waren zum Schluß wieder ganz
    müde.Voller guter Laune gingen alle nach Hause. Vielen Dank für diesen tollen Nachmittag,wo alle Kinder noch wieder eine ganze Zeit von Träumen werden!

  • Familie Möller (Freitag, 09. August 2013 11:08)

    Liebe Dörte, liebes Wiedwisch-Team,
    vielen Dank noch einmal für die tolle Ferienwoche. Ben hat sooo viel Spass gehabt, viel gelernt-ich wusste gar nicht, dass er auch Kartoffeln schälen kann!!
    Er kommt bestimmt wieder.

  • Nicole und Christian Kemnitz (Sonntag, 23. Juni 2013 21:36)

    Hallo hier ist die Familie Kemnitz...Eurer Hof ist so großartig... Die kinder waren davon hell auf begeistert....

  • Dominik (Freitag, 03. Mai 2013 17:16)

    Tolle Seite!!

  • Alexandra Schweger (Freitag, 29. März 2013 15:37)

    Luna war gerade wieder in den Osterferien auf dem Hof Wiedwisch.... Trotz Kälte und Schnee fand sie es super. Die Kinder haben tolle Sachen gebastelt, gefilzt, Pfannkuchen gebacken, im Heu getobt und
    und und....
    Eigentlich ist es immer ihr größter Wunsch, wenn wir nicht in Dänemark sind, zu Dörte, Gerhild und Carl zu gehen und dort die Ferienfreizeit zu verbringen.... Wenns zeitlich passt, sind wir dabei....
    Es ist immer gemütlich und heimlich in der Holzhütte, wenn die Kinder
    abgeholt werden. Und es wartet immer ein Kaffe ;-) Danke!

  • Maike (Samstag, 08. Dezember 2012 13:57)

    Waren gerade auf dem Weihnachtsmarkt, es war einfach super!!

  • Heike Meßbacer (Mittwoch, 08. August 2012 20:41)

    Was soll ich sagen Dörte..... 6 Wochen ohne " Hofi Wied" ( so nennt Luna ihn) ist definitiv zu lange,.... und dann habe ich es gleich am ersten Schultag vermasselt!!!!
    Luna ist so happy bei euch und kann ihre Liebe zu Tieren so richtig ausleben. Nebenbei lernt sie viele , viele Dinge die wir ihr bislang nicht vermitteln konnten. Einfach toll!!!!!!!! Ihre Berufswahl
    steht fest: sie möchte den Hof Wiedwisch übernehmen.....Ich denke Luna werdet ihr so schnell nicht wieder los.
    Vielen Dank für diese andere Glückseligkeit. Viele Grüße Heike u. Lars

  • Alexandra Schweger (Dienstag, 10. April 2012 09:12)

    Egal ob Ferienfreizeit oder Kindergeburtstag: es ist jedesmal
    ein ganz tolles Erlebnis. Der ganze Hof strahlt wirklich
    "Bullerbü" aus und Luna kann es kaum abwarten, wieder hin zu fahren, Küken zu sehen, Eier zu holen
    oder einfach nur "Hallo" zu sagen. Die perfekte und tolle
    Organisation in der Ferienfreizeit war wirklich beeindruckend!
    Wir können kaum den Sommer abwarten!!
    Auch auf diesem Wege nochmals ein herzliches " für
    Eure Mühe......

  • J.R. (Donnerstag, 05. April 2012 20:14)

    Ein Traum für unser Kind. MC ist total begeistert und hat eine tolle Woche auf dem Hof verbracht (nachdem sie auch schon ihren 6. Geburtstag dort gefeiert hat). Sie so glücklich und entspannt zu
    sehen macht uns Eltern glücklich!

    Kummerfeld goes Bullerbü ;-))

  • Katrin Kruse (Dienstag, 03. April 2012 22:42)

    Meine beiden Kinder haben hier bereits Ihren Geburtstag gefeiert und es war für alle beteiligten ein riesiger Spaß auf der ganzen Linie!!
    Der Umgang mit den Tieren, das Lagerfeuer, Spagetti essen mit den Händen, wie fühlt sich ein Huhn an, wie weich ist Alpakawolle und wie sehen die kleinsten Schafe aus, waren für alle Kinder
    faszinierend, die Kinderspiele, die Feenschaukel und das spielen im Stroh waren für alle Kids der Hammer und nicht zu vergessen die liebevolle Betreuung / Bespaßung von Dörte und Carl. Ich sag
    einfach mal DANKE für diese tollen Tage ! Zur Zeit sind die beiden hier in der Ferienbetreuung ....wo Sie bereits Apfelmuss gekocht haben, aus Eiern Kerzen gemacht haben, Wolle gewaschen, um Sie dann
    weiter zu verarbeiten, in einem selbstgebauten Webrahmen aus Ästen. Lotta und Mats sind total begeistert und freuen sich auf jeden weiteren Tag der noch kommt und ich auch .... denn diese
    Ferienbetreuung ist, wie Kinderurlaub auf dem Bauernhof....Und die glücklichen Gesichter der Lütten, ist das schönste!!!

    Tolle Ideen... wir sind wieder dabei !!!
    DANKE DANKE DANKE